Diskussion:Field Target

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Präzisionssport[Quelltext bearbeiten]

Ich bin gerade dabei einen Aritkel Benutzer:Chauki/Präzisionssport soll Präzisionssport werden. Habe dabei ein wenig hier und bei verwandten Artikeln "geklaut". Arbeitsplan und einige Absätze stehen, für Korrekturen und Hilfe wäre ich dankbar. Bin leider keine Experte für Euren Sport. --LRB - (Chauki) 09:56, 1. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Entfernungen und Parcours[Quelltext bearbeiten]

Die Angaben die hier bezüglich der WBK-Pflicht für die Waffen stehen, gelten nur für Deutschland. Dies sollte auch irgendwie kommuniziert werden. In Österreich sind Luftdruckwaffen überhaupt erst ab Kaliber 6 mm in die Kat. C eingestuft und davor ab 18 Jahren von jedem zu erwerben. --Rhodium (Diskussion) 12:12, 1. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]