Diskussion:Final Fantasy (Computerspiel)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meilensteindiskussion[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel war ein Vorschlag für einen Meilenstein im Portal: Computerspiel, und wurde abgelehnt.

Stand in den Meilensteinen, war hier nicht aufgeführt, halte ich für einen fragwürdigen Eintrag. Innovation war nicht wirklich vorhanden (Rollenspiele in dieser Art gab es zB mit Dragonwarrior schon vorher), nachfolgender Einfluß ist ebenfalls nur wenig vorhanden. Exellentes Spiel, aber kein Meilenstein, würde ich sagen. --Sic! 11:34, 7. Jan 2005 (CET)

Ich sehe in Final Fantasy (Spiel) ebenfalls nichts, was auf den Meilenstein-Status hinweist, also gebe ich Dir recht. --HoHun 18:13, 7. Jan 2005 (CET)

Ich habe gerade eine Inhaltsangabe der Handlung hinzugefügt, aber ehrlich gesagt ... diesen ganzen Schluss mit der Zeitschleife hab ich auch beim Spielen nicht richtig kapiert. Wenn das jemand besser erklären oder richtig stellen kann, ist jede Verbesserung willkommen! --Randbewohner 23:59, 26. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]