Diskussion:Flyvergrillen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vulkanburger[Quelltext bearbeiten]

Dass beim Vulkanburger die genaue Zusammensetzung nicht angegeben ist, stört mich ein wenig an dem Artikel. Ich mein´, wir sind schließlich bei Wikipedia, da muß man schon ernsthaft arbeiten. Kann nicht jemand mal recherchieren, vielleicht einer, der in Skandinavistik promoviert worden ist?

Tschuldigung: 93.217.82.63 21:26, 27. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Für den Vulkan-Burger sind in der Quelle keine Zutaten angegeben. --Nordmensch 21:31, 27. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Löschen!!!![Quelltext bearbeiten]

Wohin steuert wikipedia, wenn in Zukunft jede Fressbude einen eigenen Eintrag bekommt? Ich kenne Dutzende Buden, die irgendeinmal auch in einem Lokalblatt erwähnt worden sind und noch so gerne ihre Werbung platzieren wollen. Ein Kandidat für die Schnelllöschung! -- esmeralda 19:57, 28. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

"Mit einem Eintrag auf der Website 1001 fortællinger om Danmark (1001 Geschichten über Dänemark) erhob die Behörde Kulturarvsstyrelsen im Mai 2010 den Flyvergrillen zu einem der Kulturgüter Dänemarks." Deshalb: Relevant & Nicht zu löschen. --Mlorer 14:40, 29. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]