Diskussion:Fräsenrennen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@Jürgen Oetting du hast den SLA gelöscht. Ich finde auf sehr autoritäre Art. Netterweise hättest du ihn selbst auf LA umstellen können. Aber ich habe die SLA-Bedingungen gelesen und diese auch im SLA dokumentiert. Demnach ist ein SLA möglich. Ich bitte dich deine Entscheidung zu begründen und Vorschläge zu machen wie wir friedlich eine Lösung finden. --Rudolf.l.s (Diskussion) 10:21, 20. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

SLA wieder drin, ist Dir das „friedlich“ genug? --Jürgen Oetting (Diskussion) 10:44, 20. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Für welchen Sachverhalt sollen hier Belege beigebracht werden? Das es Hakorennen gibt, ergibt sich aus meinen Bildern vom Ereignis selbst. Außerdem sind zwei Vereine verlinkt die diese Rennen ausführen und die es heute (2024) noch gibt. Das sollte den Begriff doch belegen. Außerdem hilft Googeln nach dem Begriff. Wenn hier nicht konkret genannt wird, wofür Belege benötigt werden, bin ich für die Entfernung des Bausteins. --Martin (Diskussion) 14:53, 24. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

SicherheitsPDF Schollenacker[Quelltext bearbeiten]

Hab' ich wieder entfernt, da nur eine "Anmeldeformular" dort zu lesen ist. Außerdem bitte ich zu Beachten, dass dieser Schollenacker e.V. seine Rennen als Einachserrennen bezeichnet! Ich Frage mich langsam, ob du bezahle Werbungseinträge für Hako oder Hako-Freunde machst, da du dich so sehr für den Erhalt des Lemmas einsetzt. --Rudolf.l.s (Diskussion) 15:45, 28. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Erstmal kannst Du Dir die Unterstellungen sparen, ich setzte mich hier für den Erhalt eines Artikels ein, den Du unbedingt löschen willst und den ich geschrieben habe. Zweitens scheint das ein Problem der verlinkten Seite zu sein. Dort sind zwei PDFs eine Anmeldung und einmal Regelwerk, offensichtlich werden in der Zielseite bei deren Update die Dokumente unterschiedlich abgelegt, so kommt es dass man immer mal wieder zum falschen Dokument gelangt. Da es in der Zielseite keinen Permalink gibt, kann ich daher auch nichts ändern. Sonst wäre wohl auch kaum der Baustein zurück genommen worden. Und natürlich sind Hakorennen auch Einachserrennen und der Link war ein Beleg für die bei der Sicherheit genannten Regeln. Im übrigen war das meine letzte Antwort auf einen Kommentar von Dir, den Trolle füttere ich nicht. --Martin (Diskussion) 18:20, 28. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]