Diskussion:François Devienne

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Méthode de Flûte Théroretique et Pratique"[Quelltext bearbeiten]

Hallo und Verzeihung für mein schlechtes Deutsch

In "Méthode de Flûte Théroretique et Pratique", "Théroretique" bedeutet nichts. Mit "Pratique", "Théorique" würde besser sein. Aber vielleicht gibts es irgendetwas, das ich nicht kenne.

Danke sehr

Schwarzer Stern 17:24, 4. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Sterbeort Charenton[Quelltext bearbeiten]

Ich denke, man sollte den Link "Hospiz Charenton" o.ä. lassen. Der zugehörige Artikel ist ein unbedingtes Desiderat

Wen dieses Thema so brennend interessiert sollte mit Freunde ans Werk gehen. Hier schon mal ne Vorlage fr:Asile de Charenton. -- Frinck 11:17, 10. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]