Diskussion:Francisco Antonino Vidal

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Namensschreibweise[Quelltext bearbeiten]

Ich stelle soeben fest, daß ich im Namen wohl einen Buchstaben vergessen habe, auch wenn der angegebene Weblink, sowie 2 anderssprachige Wiki-Version ebenfalls Antonio statt Antonino schreiben. Ein Blick in die Referenzlinks lässt aber vermuten, daß die Schreibweise "Antonino" die richtigere ist. Da ich leider nicht weiß, wie man das Lemma nachträglich ändert, bitte ich mal jemanden, der sich damit auskennt, diese Änderung vorzunehmen. Danke!--Losdedos 21:28, 16. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Ich habe es gerade angepasst, obwohl Antonio auch öfters genannt wird. Viele Grüße -- Johnny 09:58, 17. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]
Ah, auf dich ist Verlass. Vielen Dank dafür.--Losdedos 15:18, 17. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]