Diskussion:Franjo Kuharić

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich Dennis Vecenaj habe 2000 das lezte mal mit dem Kardinal Kuharic eine Heiliege Messe gefeiert im Frankfurter Keiser Dom ST Bartoholumeus in Farankfurt am main und seine prediegt hatmich ermutigt den der Kardinal Kuharic war ein sehr gleubiger mensch und ein waher Christ in seiner nehe fülte man jesu liebe und zuneignung des ferschtandes der Christen

Krasic gehört zum Erzbistum Zagreb und ist kein eigenständiges Bistum (nicht signierter Beitrag von 90.136.25.99 (Diskussion) 13:45, 6. Mär. 2012 (CET)) [Beantworten]

Danke für den Hinweis. Ja, Krasic ist laut Wikipedia ein kleines Dorf bei Jastrebarsko und war wohl nie Bischofssitz. Ich ändere das. Firmian (Diskussion) 20:45, 19. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]