Diskussion:Frank Williams

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frank Williams muss ja DER Satan sein. Die Biografie ist in dieser Form unfair.


Ich entfernte die Einträge über die beiden zu Tode gekommenen Fahrer im Team Williams. Ich finde, die Erwähnung hier suggeriert nur, dass Frank Williams persönlich für den Tod verantwortlich zu machen ist. Nachtrag: Da meine Änderungen rückgängig gemacht wurden, wünsche ich mir an dieser Stelle eine fundierte Diskussion. Desweiteren war meines Wissens nicht Nelson Piquet am Unfall beteiligt, sondern Peter Windsor. --Gruß Peter


da kann ich peter nur zustimmen, finde ich unverschämt. --Gruß Michael

Ich schliesse mich den Vorschreibern an. Das, was hier in diesem Artikel steht, ist - gelinde gesagt - großer Mist. Nicht nur, dass Fakten schlichtweg falsch sind (sich auch nicht mit anderen Artikeln in der Wikipedia bspw. über das Williams-Formel 1-Team oder Ayrton Senna) decken, sondern auch, weil der Inhalt tendenziell und subjektiv negativ gegen Williams ausgerichtet ist.
Meine Meinung - den Artikel besser löschen bzw. komplett neu schreiben, statt diesen Unsinn hier stehen zu lassen.
Feine Grüße --Grimmi 19:58, 27. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]


Wieso steht dieser Unsinn eigentlich immernoch hier? Subjektiver kann man nicht schreiben. Mir hat man hier im Wiki schon für kleinere Übel die Hölle heiß gemacht... 172.174.215.188 16:37, 16. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]