Diskussion:Franz Posch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin Jazzer. Bei der üblichen samstagabendlichen "volkstümlichen Musik" z.B. bei der ARD dreht sich mir der Magen um. Aber Herr Posch, in dessen Sendung ich unlängst per Zufall hineingezappt bin, macht lebendige Volksmusik, richtige, echte Musik, bei der man mitspielen möchte (was ich auch dann vor dem TV getan habe). So etwas sollte man jungen Leuten, die glauben, Volksmusik nicht zu mögen, vorspielen. Dann lernen sie vielleicht, das Echte vom Primitiv-Kommerziellen zu unterscheiden. Als Klarinettist hat er sowieso meine uneingeschränkte Hochachtung (Jimmienoone). (nicht signierter Beitrag von 2A02:1205:34CF:4DF0:4C12:894D:E97F:6648 (Diskussion | Beiträge) 15:04, 18. Dez. 2012 (CET))[Beantworten]

Inhaltlich gebe ich Dir recht, nur trägt es zum Artikel wenig bei. --GT1976 (Diskussion) 22:26, 18. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]
Und ich befürchte, man wird auch damit keine Jungen überzeugen können, vermutlich sogar weniger als mit volkstümlichen Schlager und Co. Aber dennoch bleibt zu hoffen, dass Mei liabste Weis erhalten bleibt. --217.149.173.6 03:19, 6. Aug. 2020 (CEST)[Beantworten]