Diskussion:Freda Meissner-Blau

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Übersiedlung oder Flucht?[Quelltext bearbeiten]

Der Edit eines IP-Benutzers wurde von Pappenheimer überschrieben. Belegt sind beide Darstellungen nicht. [1]. Da die Darsteelung stark differieren, bitte ich um Klärung mit Belegen.--fiona (Diskussion) 21:49, 8. Jan. 2013 (CET

Text geändert; lt. Quelle flüchtete sie.--fiona (Diskussion) 22:08, 8. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Wurde Frau von den Grünen aus der Partei ausgeschlossen, rausgemobbt oder trat Sie aus? Das Würde mich interessieren und wäre auch für andere interessant, und auch welche Gründe es dafür gab. Danke, wenn das wer klärt. mfg Robert (nicht signierter Beitrag von 188.23.229.204 (Diskussion) 19:58, 24. Okt. 2014 (CEST))[Beantworten]