Diskussion:Fritz Hug

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ort des Todes von Fritz Hug[Quelltext bearbeiten]

--Chrishug 20:21, 21. Feb. 2010 (CET) Fritz Hug ist im Hause von Freunden, dem Ärztepaar Hansueli Rentsch und Erika Sandmeier in Spycherschwendi verstorben. Er hat das letzte halbe Jahr seines Lebens als schwer Kranker dort verbracht. Er wurde dann aber in Zürich auf dem Friedhof Fluntern beigesetzt. Die Angaben bei Sikart sind falsch.[Beantworten]

Dann sind auch die Angaben im Historischen Lexikon der Schweiz falsch. Ich korrigiere das mal im Artikel mit Verweis auf die Diskussion, obwohl es nicht WP:Q entspricht. Vielleicht könntest du die Redaktionen von HLS und SIKART über den Fehler informieren? Gruss --84.73.139.9 12:30, 22. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]
Ich habe soeben sowohl Sikart wie HLS angeschrieben und auf den Fehler hingewiesen. Gruss ----Chrishug 22:10, 22. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Der letzte externe Link geht nicht. Guss -- Suneschi (Diskussion) 19:41, 1. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]