Diskussion:Front Row

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Was für ein schlechter Artikel... Rechtschreibfehler und vieles anderes falsch. Ich werde ihn jedoch nicht auf die Löschliste setzen, weil ich ihn bearbeiten werde... Anschub 20:27, 19. Dez 2005 (CET)

So jetzt noch was von mir: Hat jemand Bilder von Front Row?? Ich habe nämlich zufällig keinen iMac G5 bei mir rumstehen... Anschub 20:40, 19. Dez 2005 (CET)
Toter link: Weblinks * Apple: Front Row (nach aktuellem gesucht leider nur http://www.apple.com/de/macosx/techspecs/ gefundfen is weit hergeholt aber aktuell)(nicht signierter Beitrag von 84.161.206.180 (Diskussion) 11:44, 11.03.09)
Bitte die Signatur nicht mehr vergessen UND ein neuen Abschnitt erstellen, das macht mir bzw. dem ArchiBot und auch anderen „Wikipedianern“ die Arbeit bedeutend leichter. Danke. --Hans1914 02:47, 26. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Hans1914 Diskussion? (Beiträge! 04:18, 14. Aug. 2011 (CEST))

Mac OS X 10.7 Lion[Quelltext bearbeiten]

Lt. einigen Meldungen ist Front Row in Lion nicht mehr enthalten. --Wellen 15:04, 3. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Kann ich bestätigen, das Programm existiert nicht mehr. Ich denke der Artikel kann gelöscht werden. Allenfalls belassen mit dem Hinweis das die Funktionen und die Oberfläche im Apple TV 2 weiter existiert. Oder ist obsolete Software Wiki-Relevant? -- 80.219.154.58 12:55, 13. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Da die Software weiterhin auf MAC's mit > - Snow Leopard läuft kann man davon ausgehen, dass dieser Artikel immernoch eine gewisse Relevanz in sich trägt - nicht jeder Upgraded sofort auf Lion. Gleicheres gilt für Windows Programme, schließlich surfen auch hier noch etlich User mit IE 6.0 etc. --Hans1914 Diskussion? | Beiträge! 04:16, 14. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]