Diskussion:GOA

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier fehlt GOA.com, die Tochter der franz. Telekom (betreibt u.a. das MMORPG Dark Age of Camelot und zukünftig Warhammer Online)

Hatte ich hinzugrfügt, scheint aber nicht den Relevanzkriterien zu entsprechen --Radiant36c 23:11, 3. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich finde GOA als Synonym zum Musikstil Psytrance anzuführen wird der Bedeutung im tatsächlichen Sprachgebrqauch nicht ganz gerecht, wo Goa einmal eher als eine dem Psytrance üergeorndete Kategorie, die auch Stile wie Psybreak, Progressive Trance und diverse elektronische Chill-Out-Musik einschließen kann, zum anderen noch als Synonym für eine, hauptsächlich Psytrance-beschallte, Party verwendet wird. Während Psy-trance also ganz klar einen Musikstil bezeichnet, ist die Verwendung des Begriffs "Goa" im Zusammenhang mitz Musik- und Partykultur eher diffus. Am ehesten würde man diesem Umstand gerecht werden, wenn man einen Artikel "Goa (Szene)" anlegen würde, der "Goa" zum als Bezeichnung für eine Sub-Kultur behandelt und die verschiedenen Gebrauchsformen des Begriffs inerhalb dieser Szene zusammenfasst. Goa (Szene) --Subversive1 (Diskussion) 16:17, 27. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

fehlt hier auch noch (nicht signierter Beitrag von 47.69.172.97 (Diskussion) 19:28, 29. Apr. 2022 (CEST))[Beantworten]