Diskussion:Gaggenau Hausgeräte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 1 Jahr von Kreuzberger in Abschnitt Aktualität 2022
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Umsatzzahlen[Quelltext bearbeiten]

Laut einer Zuschrift an das Support-Team kann das Unternehmen nach 2014 aufgrund seiner Zugehörigkeit zur Bosch-Gruppe keine eigenen Umsatzzahlen mehr herausgeben. Wir müssten daher klären, wie lange wir in der Infobox auf die Umsatzzahlen von 2014 verweisen wollen. Ich habe sie mal rausgenommen, da wir demnach b.a.w. keine aktuellen Zahlen mehr erhalten werden. Im Artikel stehen sie als letzte bekannte Umsatzdaten noch drin. Ich betrachte mein Vorgehen aber nur als Vorschlag, wenn jemand das anders besser lösen kann, nur zu. --Superbass (Diskussion) 07:52, 24. Jun. 2016 (CEST)Beantworten

Aktualität 2022[Quelltext bearbeiten]

Artikel ist von 2014 und natürlich hoffnungslos veraltet. Aus der Beschreibung wird die besondere Stellung von Gaggenau in keiner Weise deutlich: Weder der Luxuscharakter (Kühlschrank 10.000 Euro) noch die große Innovationsstärke. Resultate dieser Innovationen erscheinen zum Teil bei Bosch, Siemens und Neff, jedoch nicht beispielsweise bei Miele, da die drei genannten Marken zur Konzernfamilie gehören. Zitierter FAZ-Artikel leider hinter Bezahlschranke. --Kreuzberger (Diskussion) 12:48, 27. Dez. 2022 (CET)Beantworten