Diskussion:Gaius Marius der Jüngere

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Information, Mucia Tertia sei die Ehefrau des jüngeren Marius gewesen, ist in der RE nicht enthalten. Ich habe alle dort genannten Quellen zu Mucia überprüft (inzwischen auch Hieron. ad Iovinian.) und konnte die Information nirgends finden. Die hier genannten Quellen zum jüngeren Marius habe ich auch überprüft. Auch dort ist die Information nicht enthalten. Wenn ein Beleg existiert, würde ich mich freuen, wenn auf die entsprechende Textstelle (oder wissenschaftliche Arbeit, falls die Information daher stammt) verwiesen würde. Edit: Auch aus dem genannten Artikel im Kleinen Pauly (Ausgabe von 2013) geht die Information nicht hervor. (nicht signierter Beitrag von 2003:5C:6F47:2B01:223:6CFF:FE89:9CD7 (Diskussion | Beiträge) 10:04, 31. Mai 2014 (CEST)) --2003:5C:6F6C:8701:223:6CFF:FE89:9CD7 16:06, 30. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]