Diskussion:George Michael/Diskografie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Cowboys and Angels 1991???[Quelltext bearbeiten]

Im Video wäre Liv Tyler da erst 14 gewesen, das ist schwer zu glauben...

-- Peter 20:40, 31. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Careless Whisper als GASTMUSIKER???[Quelltext bearbeiten]

Ich weiß ja nicht, was das für eine Logik sein soll. Zumindest in Europa wurde die Single ganz normal als George Michael veröffentlicht, genau so wie A Different Corner im Übrigen auch. Nur in den USA lief "Careless Whisper" als Wham! featuring George Michael, wobei das nicht heißt, dass er "Gastmusiker" war. Schließlich war er die eine Hälfte vom Wham!. So ein Quatsch, was manche Leute hier produzieren... (nicht signierter Beitrag von 141.90.9.62 (Diskussion) 17:44, 17. Apr. 2013 (CEST))[Beantworten]