Diskussion:Gesamtkunstwerk Freie und Hansestadt Hamburg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe mir gerade erlaubt, den Text sprachlich etwas zu überarbeiten, aber dabei ist mir reichlich spät aufgefallen, dass die Ausgangsversion in Teilen doch recht wörtlich mit den Formulierungen dieser Quelle übereinstimmt. Da ich mich in Urheberrechtsfragen nicht so auskenne: ist das noch OK oder ist das schon ein zu löschendes Plagiat? --Isue 21:30, 12. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

ich habe den artikel jetzt komplett und gründlich überarbeitet, von dem plagiat ist nichts mehr übrig geblieben. :-) in den letzten jahren gab es zahlreiche kunstprojekte, zum beispiel in wilhelmsburg, die sich mit diesem werk von beuys auseinander gesetzt haben. es wäre doch schön, wenn wissende menschen die rezeption im artikel weiterschreiben könnten. -- Emma7stern 14:11, 5. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]