Diskussion:Gian-Carlo Rota

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In der englischen Artikelversion steht, er starb zu Hause während des Lesens - hier hingegen ist zu lesen, dass er im Schlaf verstarb. Kann das jemand beurteilen? Außerdem war er tatsächlich auch Philosoph, und zwar mitnichten nur Stubenphilosoph, sondern, wie zu lesen, sogar Professor (auch) in diesem Fach. Ich finde durchaus, dass man dies auch unten aus den Kategorien ersichtlich werden lassen sollte. liebe Grüße, -- Zero Thrust 16:16, 6. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Steht so bei McTutor, im Schlaf. Er wurde in seinem Haus tot in seinem Bett vorgefunden, nachdem er eine geplante Vorlesung nicht einhielt und man am nächsten Tag nach ihm sah. Möglich das er ein Buch in der Hand hielt.--Claude J 16:43, 6. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]