Diskussion:Gian Giorgio Trissino (Reiter)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt es einen Grund für den Klammerzusatz im Lemma? Da der Artikel Gian Giorgio Trissino hierher redirected, kann der Artikel doch wohl besser umziehen. --87.79.243.107 16:54, 16. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Unter dem Lemma Gian Giorgio Trissino befindet sich ein Artikel zu einem italienischen Dichter und Sprachforscher aus dem 15. und 16. Jahrhundert, das ist also kein Redirect. Und wenn die Gazzetta dello Sport einen Artikel zum Reiter Gian Giorgio Trissino mit "Medaglie dimenticate" überschreibt, was wohl "Die vergessene Medaille" heisst, nehme ich mal an, dass der Dichter der berühmtere von beiden Namensträgern ist. -- Uwe 17:07, 16. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]
Oh sorry, da hatte ich nicht Gian Giorgio Trissino sondern Giovanni Giorgio Trissino genommen. --87.79.243.107 17:24, 16. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]
Kein Problem :o). -- Uwe 17:53, 16. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]