Diskussion:Gondophares

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 10:42, 11. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hier ist der korrekte Link, aber ich verstehe nicht, wie man ihn einsetzt: http://www.iranicaonline.org/articles/gondophares --MSagel (Diskussion) 22:08, 30. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

erledigt --RobertLechner (Diskussion) 16:53, 2. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]


GONDOPHARES in der Englischen Version[Quelltext bearbeiten]

Hallo zusammen. Heute habe ich einige Korrekturen vorgenommen. Ich interessiere mich sehr für die Zeit von Gondophares dem 1. und würde mich hier gerne mehr engagieren. Die engsliche Seite ist viel ausführlicher, allein schon die ganze Aufführung der verschiedenen Münzen mit seinem Bild. Wäre es möglich, dass wir diese Münzen auch hier in die deutsche Version herüber kopieren? Leider weiss ich nicht genau, wie man das auf einfache Weise hier hin bekommt. Kann man das einfach nur rein kopieren oder gibt es andere Tricks? Wäre doch jedenfalls schön. Ich habe es versucht und die Bilder werden nicht gefunden zum Teil, da sie nur mit der englischen Seite verlinkt sind. DANKE Gruss Martin Sagel MSagel (Diskussion) 10:04, 9. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

ein Teil der Münzen sind ja auf Commons. Die anderen können wohl aus Copyright-Gründen nicht hier genutzt werden (US Gesetze sind anders als in DE). Ansonsten sind die Münzen der Classical Numismatic Group hier benutzbar (ich hatte die vor Jahren angeschrieben). Es lohnt sich immer wieder bei denen vorbau zu schauen. Gruss -- Udimu (Diskussion) 13:09, 9. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Könntest Du mir denn helfen möglichst viele davon noch hier einzustellen, wenn sie frei sind? MSagel (Diskussion) 10:48, 12. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]