Diskussion:Grete Weil

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

irgendwie ist hier so ein Spamfilter aktiv, sodass ich Grete Weil nicht in die Kategorie Träger des Geschwister-Scholl-Preises einfügen kann.--Mahatma ?! Bewertung 01:55, 4. Aug 2006 (CEST)

[[Kategorie:Träger des Geschwister-Scholl-Preises|

erl. Cholo Aleman 09:14, 25. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Literaturhinweis zu "Paul Maurer"[Quelltext bearbeiten]

Der Literaturhinweis zu "Paul Maurer" soll entfernt werden: Teile des Buches sind Plagiat von Pascale R. Bos, German-Jewish Literature in the Wake of the Holocaust: Grete Weil, Ruth Kluger, and the Politics of Address (New York: Palgrave, 2005). Die Autorin Bos wurde vom Verlag darüber informiert. Die Änderung wurde in die Englisch-sprachige Wiki aufgenommen. -- - Benutzer: unangemeldet --katherine Arens (nicht signierter Beitrag von 128.62.35.124 (Diskussion) 20:52, 22. Aug. 2016 (CEST))[Beantworten]