Diskussion:Großkrut

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Angebliches Elfenhaus[Quelltext bearbeiten]

Das unter Sehenswürdigkeiten erwähnte Elfenhaus scheint nicht in der verlinkten Liste für denkmalgeschütze Objekt auf und existiert meines Wissens nach auch nicht. Ausser in diesem Wikipedia-Artikel taucht es auch nirgends auf. Könnte man das wieder löschen, sofern der Autor nicht irgendwas zitierfähiges verlinkt/zur Verfügung stellt? EDIT: der Abschnitt wurde übrigends von einem anonymen Benutzer mit der IP 178.190.58.118 erstellt.

--Knitter314 (Diskussion) (15:27, 7. Sep. 2012 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)[Beantworten]

So, ich hab mir jetzt am Wochenende die Arbeit gemacht und bin vorbeigeradelt, die Situation ist folgende: Das Haus Bahnstrasse 44 hat eine Hausnummer, dann folgt eine Brache und ein Holzstadel, am Haus Bahnstrasse 46 und 48 hängen keine Hausnummern aber Bahnstrasse 52 ist beschriftet. Bahnstrasse 46 ist ein Rohbau eines Einfamilienhauses, bis vor ca 2 Jahren war dort eine Brache in der Nähe des stillgelegten Bahnhofes. Der Rohbau ist auch schon 2011 dort gestanden.

--Knitter314 (Diskussion) 16:26, 9. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

erledigt --Jonny Brazil (Diskussion) 17:53, 9. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]