Diskussion:Hafnerbach

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 3 Jahren von Hatnerbach in Abschnitt Hohenegg
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hohenegg[Quelltext bearbeiten]

Wer nach Hohenegg sucht, wird hierher weitergeleitet. Hier findet sich aber nichts über Hohenegg, nur ein Hohenegger Wald wird erwähnt. Sollte man Hohenegg nicht lieber als Begriffsklärung anlegen? Es scheint ja auch Herren von Hohenegg zu geben eine Volltextsuche nach Hohenegg zeigt, dass es wohl mehrere Orte dieses Namens gibt. In Schüttentobel scheint es eine Burg Hohenegg zu geben. Gruß--Katakana-Peter 13:16, 12. Apr. 2009 (CEST)Beantworten

Erledigt, danke!--Katakana-Peter 11:57, 16. Apr. 2009 (CEST)Beantworten

Hatnerbach Hatnerbach (Diskussion) 04:49, 29. Jul. 2020 (CEST)Beantworten

Selbst wenn einige Mitglieder der 'Energiegruppe' im Gemeinderat vertreten sind, oder Mitglieder des 'Kommitee zum Schutz des Dunkelsteinerwaldes' politische Funktionen einnehmen, so handelt es sich meiner Meinung nach hier immer noch um Initiativen und nicht um Politik. Deshalb brauchen diese Initiativen eine eigene Überschrift 'Initiativen', getrennt von der unter 'Politik' beschriebenen Parteipolitik. Norbert22 10:34, 23. Apr. 2009 (CEST)