Diskussion:Haie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Hallo, was gibt‘s hier eine leere Diskussionsseite?Ich wollte eigentlich mitteilen, dass auch Krokodile und sogar Pottwale Haie fressen. Ich hab die Informationen vom Krokodil von der Seite Welt.de. Zum Pottwal siehe hier . Außerdem:der Satz „Bis heute sind über 500 Arten bekannt.“ist sinnlos :

  1. Es gibt so viele Arten, so dass ständig neue Entdeckt werden . Da kann man hinschrieben welcher Jahresstand es ist.
  2. Sind "alle" Arten oder nur die heutigen Gemeint?

Ich wollte sagen, ich dachte dass Knorpelfische keine Klasse sind. Orcas fressen auch Haie.

Natürlich spielen Feinde in diesem Artikel nachrangig. (nicht signierter Beitrag von 2003:E8:1F12:19D9:B054:F3C7:387F:D4D (Diskussion) 15:36, 15. Mär. 2021 (CET))[Beantworten]