Diskussion:Haing S. Ngor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Damit ist er neben Ben Kingsley der einzige US-Schauspieler asiatischer Herkunft, der mit dieser begehrten Trophäe ausgezeichnet wurde. Ben Kingsley ist definitiv Brite. --Piet67 13:53, 8. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Na ja, es geht wohl um die Herkunft, weniger um die Nationalität. --Bnottelm 19:36, 8. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Es geht mir ja auch um den angeblichen US-Schauspieler und nicht um die asiatische Herkunft. Diese zweifle ich keineswegs an.
Es würde doch niemand auf die Idee kommen Gerd Fröbe, Armin Müller-Stahl oder irgend einen anderen deutschen Schauspieler als US-Schauspieler zu bezeichnen nur weil er in den USA Filme dreht.
Dazu der erste Satz aus dem Artikel Ben Kingsley:
Sir Ben Kingsley (* 31. Dezember 1943 in Scarborough, Yorkshire; eigentlich Krishna Bhanji) ist ein britischer Schauspieler.
Ups, das hatte ich übersehen! --Bnottelm 15:02, 14. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Vielen Dank für die Korrekturen, da habe ich beim Übersetzen offensichtlich nicht mitgedacht...--PunktKommaStrich 02:59, 15. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Tod der Frau[Quelltext bearbeiten]

Zitat: "So musste er hilflos mit ansehen, wie seine Frau, die in demselben Arbeitslager wie er untergebracht war, bei der Geburt ihres Kindes starb - hätte er eingegriffen, wäre nicht nur er, sondern auch sie hingerichtet worden."

Ich wäre lieber mit meiner Frau gestorben, als tatenlos dabei zuzusehen. Muss wohl Liebe sein xD. Da keine Quellen dabei stehen: Stimmt das? --194.114.62.74 14:06, 27. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]