Diskussion:Hanfeld (Starnberg)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 5 Jahren von Koyaanisqatsi01 in Abschnitt Frage
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage[Quelltext bearbeiten]

Hallo @I. Berger:

mir ist nicht klar, warum Du diese Änderung zurückgesetzt hast?

Grüsse, --Koyaanisqatsi01 (Diskussion) 17:35, 24. Aug. 2018 (CEST)Beantworten


Hallo @Koyaanisqatsi01:
dem Zurücksetzen Deiner berechtigten Korrektur liegt ein technisches Problem zugrunde, das ich nicht erklären, aber beschreiben kann. Als ich den Artikel nach Deiner Bearbeitung aufrief, war dort ein hellblau unterlegtes, schmales Banner mit dem Hinweis eingeblendet, dass Vorlagen und Datei noch nicht gespeichert seien. Auf der Versionsgeschichte-Seite erschien Deine Bearbeitung doppelt. Mittig unter den beiden Einträgen stand der Text: „kein Unterschied“. Mit „rückgängig“ versuchte ich den zweiten Eintrag zu löschen, was aber keinerlei Wirkung zeigte. Danach versuchte ich, eine Textergänzung zu speichern, was zum gleichen Ergebnis wie Deine Bearbeitung führte. Erst ein Klick auf die Sichten-Taste brachte das jetzige Ergebnis. Von der ganzen Aktion ist wenigstens die in der Versionsgeschichte dokumentiert. Vielleicht kommt ja mal ein technisch versierter Nutzer vorbei, der dafür eine Erklärung hat. Grüsse und ein schönes Wochenende --I. Berger (Diskussion) 10:26, 25. Aug. 2018 (CEST)Beantworten
Hallo @I. Berger:,
solche Dinge passieren mir in letzter Zeit auch häufiger. zB, bevor ich eine Änderung speichere, klicke ich auf "Änderungen anzeigen", bekomme dann aber nur das Bearbeitungsfenster präsentiert, aber nicht die Änderungen. Danke jedenfalls für Deine Erklärung! viele Grüsse --Koyaanisqatsi01 (Diskussion) 23:46, 26. Aug. 2018 (CEST)Beantworten