Diskussion:Hans Rampf (Politiker)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

BKH fehlt. -- linksunten 22:46, 26. Apr. 2012 (CEST) Quatsch, ist hier doch nicht nötig, weil Lemma eindeutig. --linksunten 23:33, 13. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Seine seite ist tot die führt direkt auf die seite der stadt deswegen sollte da nicht "seine homepage" stehen sondern "die homepage der stadt landshut" (nicht signierter Beitrag von 78.51.116.139 (Diskussion | Beiträge) 13:44, 8. Nov. 2009 (CET)) [Beantworten]

erledigt --Nassauer27 (Diskussion) 11:17, 3. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]

Tätigkeit beim BRK?[Quelltext bearbeiten]

Ich habe folgenden Satz aus dem Artikel genommen, weil ich keine Quelle dazu gefunden habe: "Rampf war zeitweilig zweiter Vorsitzender des Bayerischen Roten Kreuzes." Ich habe eingefügt, dass er derzeit ein Amt beim Kreisverband Landshut bekleidet. Hatte er denn tatsächlich auch mal ein Amt beim Landesverband? --linksunten 00:35, 14. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]