Diskussion:Hassan Shehata

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Religionsapartheid[Quelltext bearbeiten]

http://www.jesus.ch/index.php/D/article/158-Freizeit_&_Sport/50008-Aegypten:_Christen_in_Nationalmannschaft_nicht_erwuenscht/

Aussage relevant?--Bene16 10:33, 30. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

jesus.ch scheint mir hier nicht unbedingt die seriöseste Quelle zu sein. Wenn allerdings andere Quellen die Aussage bestätigen, dann denke ich kann mann seine Einstellung auch kurz in dem Artikel erwähnen. --Fischkopp 13:37, 31. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]


Wenn ihr der Süddeutschen Zeitung mehr traut, bitteschön: http://www.sueddeutsche.de/sport/47/500315/text/ Unnötig zu erwähnen, dass die Intoleranz von Herrn Shehata eine klare Mißachtung der Menschenrechte darstellt und deshalb unbedingt in den Artikel übernommen werden sollte. Übrigens, auch wenn dieser Mann ein intoleranter Widerling ist, kann man durchaus erwähnen, dass er 2008 zu Afrikas Trainer des Jahres gewählt wurde. --Oberhart 13:53, 5. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Habs mal mit einem Satz erwähnt. Die Aussage scheint ja doch ein gewisses Aufsehen in den Medien erzeugt zu haben. --Fischkopp 02:55, 6. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]