Diskussion:Heath Slater

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehler bei den Namenszusätzen[Quelltext bearbeiten]

Bei den Namenszusätzen steht:

"The One Man Rockband"

müsste es nicht eigentlich "The One Man Southern Rockband" sein? Soweit ich weiß, betont er das auch immer. Steht so auch in seinem WWE-Profil: http://www.wwe.com/superstars/heathslater (nicht signierter Beitrag von 79.247.90.198 (Diskussion) 22:05, 13. Mai 2012 (CEST)) [Beantworten]

Neues Stable erwähnenswert?[Quelltext bearbeiten]

Heath Slater ist seit einigen Wochen Mitglied im Stable 3MB/The Band/International House of Hits/Encore, zusammen mit Drew McIntyre und Jinder Mahal. Ich weiß nicht, ob man das erwähnen sollte, aber immerhin durften die 3 schon einige namenhafte Wrestler, wie z. B. Santino Marella oder Brodus Clay, verkloppen. (nicht signierter Beitrag von 87.245.24.114 (Diskussion) 11:53, 20. Okt. 2012 (CEST))[Beantworten]