Diskussion:Heinrich Aloys Praeger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bild von Heinrich Aloys Praeger hochladen[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich bin der Ururururenkel von Heinrich Aloys Praeger und habe ein Bild, dass sich seit ewig im Familienbesitz befindet, von ihm, dass ich Wikipedia gerne zur Verfügung stellen würde, ca. aus dem Jahre 1850 ... Ich kann auch über den NS-Ahnenpass meiner Mutter belegen, dass H.A.Praeger mein direkter Vorfahre ist. Leider bekomme ich das Bild nicht hochgeladen, weil ich es nicht selbst fotografiert habe. Kann da jemand weiterhelfen? --Darkchrisman (Diskussion) 14:41, 8. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]

Wenn das Bild ca. von 1850 ist, kann man ja davon ausgehen, dass der Urheber seit über 70 Jahren tot ist. Dann ist es eigentlich egal, wer es abfotografiert hat. Schreibe als Urheber den ins Hochladeformular, der es gemalt oder gezeichnet hat, und gib eine entsprechende Bildlizenz an. Viele Grüße --Jeremias Spitzkraut (Diskussion) 14:43, 8. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]