Diskussion:Heinrich Missalla

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Werke (Auswahl)[Quelltext bearbeiten]

Wie die "Versionsgeschichte" zeigt, versuchte ich in "Werke, Auswahl" „Gott mit uns“. Die deutsche katholische Kriegspredigt 1914 - 1918, München 1968, zu ergänzen und "upzudaten", indem ich als "Link" hinzufügte "file:///C:/DOKUME~1/KUAB48~1/LOKALE~1/Temp/missalla_kriegspredigt_600eV.pdfh". Aus mir nicht verständlichen Gründen löschte Mai-Sachme diesen Eintrag.--93.215.164.219 19:49, 28. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Der "Link" war (technisch) nicht richtig eingetragen und konnte nicht korregiert werden, wenn man die richtige Quelle nicht kennt. Das löschen war daher ok. Ich habe den richtigen Link jetzt unter Weblinks eingetragen. --Trompes (Diskussion) 20:04, 28. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Danke! Ich bin mir meiner wikpediatechnischen Unzulänglichkeit bewußt. Nu is gut!--93.215.180.179 22:00, 28. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]