Diskussion:Herb Geller

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich es versäumt, mich vor dem Einstellen der Biographie meines Vaters hier anzumelden. Man möge mir dieses Versehen - da es sich um meinen ersten Versuch bei Wipipedia etwas einzustellen handelte - nachsehen. Ich habe umgehend versucht meinen Namen als Autoren zu ergänzen,welches mir aber genauso wenig gelungen ist, wie die Erstellung von Linkverweisen bei den entsprechenden Begriffen und Personen. Die hier eingestellte Biographie ist im Einverständnis meines Vaters Herb Geller in Überarbeitung und Korrektur der Biographie (die auf seiner Homepage steht) entstanden und in seinem Auftrag von mir, als seiner Tochter hier eingestellt worden. Bitte informieren Sie mich, wie ich diesen Artikel hier fehlerlos und mit den o.g. Links einstellen kann. Über die Mithilfe von fähigen Wikis bin ich dankbar. Olivia Geller

Diese Erklärung entspricht durchaus der vorgefundenen Sachlage. Ich habe daher den URV-Baustein wieder entfernt. --Dr. Zarkov 14:32, 30. Jan 2006 (CET)