Diskussion:Heroische Landschaft (Gottfried Keller)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verschiebung (erledigt)[Quelltext bearbeiten]

Möchte eine Verschiebung nach Heroische Landschaft anregen. Der Zusatz in Klammer (Gottfried Keller) erscheint mir überflüssig. MfG, Thomas. --87.122.96.226 13:26, 4. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hast völlig recht, habs getan. --eryakaas 14:14, 4. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Nö, Thomas hatte nicht recht. Er konnte allerdings nicht wissen, dass ich drauf und dran war, einen Artikel zum kunsthistorischen Begriff Heroische Landschaft hochzuladen. Habe deshalb den Artikel über Kellers Bild zurückverschoben. Jetzt ist leider ein ziemliches Kuddelmuddel, da automatisch eine Weiterleitung von "Heroische Landschaft" auf "Heroische Landschaft (Gottfried Keller)" erstellt wurde, die nur von einem Administrator gelöscht werden kann. Siehe auch Benutzer Diskussion:Lesabendio und meine Begründung im Verschiebungsprotokoll. - Bei Anregungen auf Diskussionsseiten empfiehlt es sich, erst mal abzuwartet, was der Autor des zugehörigen Artikels dazu meint. --Lesabendio 12:23, 5. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]


Hier fehlt die Info-Box... ! 88.64.68.85 18:32, 5. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]