Diskussion:Hershey-Chase-Experiment

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte die 5 von ³5S noch als Hochzahl ausschreiben.

Zeitpunkt fehlt[Quelltext bearbeiten]

Wann war denn die Diskussion über dieses Experiment? A.Heidemann 12:42, 22. Jun 2005 (CEST)


Ich kanns nicht mehr hören![Quelltext bearbeiten]

Alle Welt verwendet die Analogie zwischen Virus und Mondlandekapsel. Das kann man in einer Illustrieten schreiben, aber nicht in einem enzyklopädischen Artikel.

RüdigerK

artikel en wp[Quelltext bearbeiten]

der artikel ist in der en wikipedia tausendmal besser. ich habe mir diesen mehrfach durchgelesen und das ergebnis nicht verstanden. dann habe ich einmal den artikel in der en wp gelesen und sofort alles verstanden. man sollte daran arbeiten. --85.16.146.127 12:59, 13. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]