Diskussion:Hirth Motoren

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der umbenannte Artikel nennt die Urbearbeiter nicht mehr--Erb34 01:18, 29. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Korrektes Benningen?[Quelltext bearbeiten]

Ist das Benningen am Neckar oder Benningen bei Memmingerberg? Gemäß dem entsprechenden Artikel sitzt die Nachfolge-Firma Göbler-Hirth Motoren in Benningen am Neckar! --MichaelK-osm (Diskussion) 21:01, 4. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Standort Zuffenhausen[Quelltext bearbeiten]

Am Standort Zuffenhausen wurden wohl bis 1945 Heinkel-Motoren gebaut. Der nördliche Standort-Teil wurde säter das SEL-Gelände und auf dem südlichen Geländeteil werden noch heute Teile für Mercedes-Benz-Motoren hergestellt. -- --80.132.130.28 22:43, 30. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]