Diskussion:Honda X8R

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel ist sicher interessant, allein schon deshalb, um aif der Seite Honda die Modellzusammenstellung zu komplettieren. Die grammatikalischen Fehler habe ich beseitigt. Die technischen Daten fehlen ebenfalls. Benutze dazu doch Tabellen, wie sie bei anderen Motorrädern verwendet werden. Gruß Deckshand 20:53, 16. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Hallo Pawel es ist bei Wikipedia nicht üblich, einen Artikel mit seinem Namen zu unterschreiben. Da an einem Artikel unter Umständen mehrere Autoren schreiben, ist der Artikel sozusagen kein persönliches Eigentum. Ich habe deshalb "Autor: Pawel" wieder herausgenommen. E wäre schön, wenn Du Dich unter dem Namen "Pawel" als Autor fest anmeldest anstatt unter Deiner IP-Nummer. Gruß Deckshand 18:34, 18. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

ich habe die gröbsten rechtsschreibfehler beseitigt und die formatierung verschönert bzw übersichtlicher gemacht. ich kann mir nur kaum vorstellen dass der roller 5 kw hat! vielleicht 5 ps? angaben über tankinhalt etc wären gut, habe nur im moment keine gefunden. Tiburon503 14:03, 27. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]