Diskussion:Hotel Babylon

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Episodenzahl[Quelltext bearbeiten]

hallo....laut imbd hatt Max Beesley alias Charlie Edwars in nur 22 Folgen mitgespielt, Alexandra Moen war in 16 und Lee Williams in 5 Episoden dabei..

http://www.imdb.com/title/tt0475047/fullcredits

könnte man ja mal ändern -- Der duese 16:37, 15. Jun. 2010 (CEST) na gu habs jetzt mal selber gemacht wenns keinen stört Der duese 21:38, 29. Jun. 2010 (CEST) und schon ist es wieder weg.danke admins und sichter...Der duese[Beantworten]

Hallo, Charlie spielt doch auch noch in der zweiten und dritten Staffel mit, oder? Ab der zweiten Staffel ist er trotz Schuss in den Nacken wieder da. (nicht signierter Beitrag von 188.97.161.161 (Diskussion) 21:33, 16. Aug. 2010 (CEST)) [Beantworten]