Diskussion:Huinan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geoparks in Huinan[Quelltext bearbeiten]

In der US-amerikanischen Wikipedia bin ich darüber gestolpert, dass der Longwan Volcano Geopark in Huinan liegen soll. Bei der Suche danach bin ich allerdings darüber gestolpert, dass dieser Geopark angeblich auf der Insel Hongkong liegen soll. Irgendjemand ne Idee, ob es sich dabei um nen Verschreibet handeln könnte, oder gibt es den wirklich in der Provinz Huinan und ich bin einfach nur zu blöd um den zu finden?

Würde mich freuen, wenn mir da vielleicht jemand, der mehr Ahnung hat, auf die Sprünge helfen würde (vielleicht jemand, der schon mal dort war und die Provinzen ein bisschen kennt? Ich kenne China leider nur durch den Finger, mit dem ich auf der Landkarte die Orte suche....). Würde mich drüber freuen, wenn da einer was weiß und es weiter geben könnte. Danke im Voraus. --2001:16B8:28DA:B00:F08F:6725:39BB:FC3D 14:53, 10. Okt. 2020 (CEST)[Beantworten]