Diskussion:Hunedoara

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

- Foto selbst gemacht im Sommer 2003, davor Touristengruppen. Leider keine andere Perspektive möglich gewesen da die Burg sehr gross ist.

Sehe ich auch so. Die Burg ist nicht nur groß, sondern nördlich der Burg, von wo aus man vernünftigerweise ein Bild macht, gibt es kaum einen wirklich guten Standort, um die Gesamtanlage abzulichten. So gesehen ist das Bild doch ziemlich gut. Und die Touristen stören eigentlich kaum (eher die Reflexion von der Scheibe des Autos). Ich kenne die Burg eher so, dass man kaum Menschen sieht, was zu der ohnehin trostlosen Szenerie im Schatten des Stahlwerkes beiträgt. Überhaupt zeichnet das Foto ein heiteres Bild von der Stadt. Ich habe Eisenmarkt als einen der trostlosesten Orte erfahren, die ich in meinem Leben gesehen habe. -- 84.148.79.235 22:35, 12. Aug 2006 (CEST)

Schmutzigste ist es nicht[Quelltext bearbeiten]

Es gibt keinen Beweis, dass Hunedoara die schmutzigste Stadt ist.Das kann man nicht sagen.