Diskussion:Husarenknopf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel wurde am 07. Februar 2014 in dieser Version bewertet.Wikipedia:Redaktion Biologie/Artikelbewertung/code/115609369/C

Formatierung[Quelltext bearbeiten]

Ich habe hier mal eine überarbeitete Formatierung des Artikels abgespeichert. Falls keine Einwände bestehen, werde ich diese demnächst auf den Originalartikel übertragen. Verbesserungsvorschläge sind selbstverständlich gerne willkommen.
-- Schattenspieler 22:00, 25. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Wenn ich das richtig sehe, hast Du am Text nichts geändert, sondern nur die Bilder anders angeordnet und einige <br /> eingefügt. Vor allem letzteres ist im Quelltext unerwünscht, da die Anordnung des Textes in jedem Browser leicht anders aussieht, ist das auch oft kontraproduktiv. In Hilfe:Textgestaltung wird das auch erwähnt, ich weiß jetzt nicht, ob es da vielleicht nicht sogar noch eine bessere Hilfe-Seite zu dem Thema gibt. Die Bilder links- und rechtsbündig anzuordnen hat meist auch nur den Effekt, dass die Seite sehr unruhig wird. Problematisch ist eine durchgehend rechtsbündige Anordnung eigentlich nur, wenn der Artikel recht kurz ist, so wie hier. Da hilft aber ein Ausbau mehr als das Rumschubsen von Bildern. ;-) --Carstor|?|ʘ| 22:19, 25. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]