Diskussion:Indianapolis 500 2012

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Laterale Steifigkeit des Underwing-Supports[Quelltext bearbeiten]

Hallo, da im Portal Motorsport niemand helfen konnte, nun hier der Vermerk: Was ist die laterale Steifigkeit des Underwing-Supports? Aufgrund mangelndem Fachwissens kann es durchaus sein, dass ich das hier falsch formuliert habe. Das kann sehr gerne von jemandem mit Fachwissen verbessert werden. Falls es korrekt ist, wäre es schön, wenn das jemand mit Fachwissen hier bestätigen könnte. Gruß, --Gamma127 18:58, 1. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

letzter restart[Quelltext bearbeiten]

Hierzu werden die spannenden Ereignisse der letzten 7 Runden nicht richtig geschildert. Kanan führte das Feld am Ende der 193. Runde bei dem Restart als Erster an, bevor er auf den dritten Platz zurück fiel und eine Runde später durch Sato überholt wurde. Im Übrigen haben Franchitti und Dixion bis Runde 198 stets auf der Zielgeraden den Platztausch von eins auf zwei gemacht, der Teamfunk sprach stest von clean pass.