Diskussion:Institut für Pharmakologie und Toxikologie der Bundeswehr

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 1 Jahr von Michael.b.richter in Abschnitt Wappen/Institutsabzeichen
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geschichte[Quelltext bearbeiten]

Lange Zeit als "LaborGrp C SanAkBw" tituliert.--91.15.150.112 08:27, 9. Nov. 2019 (CET)Beantworten

Wappen/Institutsabzeichen[Quelltext bearbeiten]

Hat jemand eine Idee, welches Molekül auf dem Wappen dargestellt sein soll? Das würde mich sehr interessieren. Michael.b.richter (Diskussion) 15:19, 9. Mai 2022 (CEST)Beantworten

Nach etwas Recherche ist meine erste Vermutung, dass es sich um Atropin handelt. Kann das jemand bestätigen? Zumindest fachlich ist das ja plausibel Michael.b.richter (Diskussion) 15:22, 9. Mai 2022 (CEST)Beantworten