Diskussion:Intermarché-Wanty

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Namensgebung[Quelltext bearbeiten]

Kann mir mal ein Mensch erklären, wie es zu dieser Panne kam: die Mannschaft heisst doch "Willems-Accent" wobei Willems ein Veranda(Wintergarten)-Hersteller und Accent eine Zeitarbeitsfirma ist.--Maxxl2 - Disk 15:35, 12. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Keine Ahnung. Die Teamseite sagt nix zu Veranda im Namen, die UCI schon. Vielleicht so ähnlich wie bei Ceramiche Panaria-Navigare, die auch häufig ohne Keramik im Namen auskamen.--RikVII Scio me nihil scire 15:43, 12. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]
Der Besucher an der Strecke und Leser der Fachorgane sucht niemals nach Veranda's sondern nur nach Willems-Accent. Wir leisten uns hier den Unsinn aber, den Namen auf Grund eines Missverständnisses hier so zu verwurschten. Schade drum. --Maxxl2 - Disk 16:26, 12. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]
Vielleicht sollte man eine Weiterleitungsseite machen?--RikVII Scio me nihil scire 16:45, 12. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]
Gute Idee. Mach mal. --Maxxl2 - Disk 21:10, 12. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]
Willems-Accent--RikVII Scio me nihil scire 22:25, 12. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]