Diskussion:Isa Jank

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Link zum angeblichen Fanclub sieht nicht sonderlich professionell aus, um einen offiziellen Fanclub scheint es sich nicht zu handeln, außerdem hat die Seite keinen sonderlichen Informationsgehalt. Ich schlage vor, den Link zu entfernen oder zumindest die Beschreibung zu ändern. 87.180.209.159

Geburtsdatum[Quelltext bearbeiten]

Ist das Geburtsdatum gesichert? Normalerweise hält sie ihr Geburtsdatum als streng gehütetes Geheimnis.

Benutzer: sebastianvader

Verbotene Liebe - Januar 2008[Quelltext bearbeiten]

Müssen immer solche Fehlinfos von irgendwelchen Unsern verbreitet werden? Isa Jank wird definitiv nicht 2008 wieder in Verbotene Liebe zu sehen sein, oder weiß da jemand was anderes?

JörgDraegerFan 20:24, 15. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich hätte gerne eine Frage aneuch: Wird Isa Jank wieder Zu Vertoene Liebe zurückkeheren? Was meint ihr, Ich denke, dass Isa 2008 wieder in Verbotene Liebe zu sehen sein.

Ich kann es nur nocheinmal wiederholen: Isa Jank wird im Jahr 2008 nicht in Verbotene Liebe zu sehen sein.

Ist sie eigentlich Sorbin?--Salet 21:43, 20. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Dazu gibt es keine verifizierten Quellen

Allerdings ist es wahrscheinlich, dass ihre Vorfahren aus dem Baltikum stammen. Dort gibt es in der Region geboren ist, sehr viele Menschen mit dunklen Haaren und blauen Augen (nicht signierter Beitrag von 2.247.244.244 (Diskussion) 21:37, 25. Mai 2017 (CEST))[Beantworten]

Geburtsort in Brandenburg.. Ist sie mit ihrer Familie vor 1961 weggezogen oder später geflohen ?[Quelltext bearbeiten]

Bei so einer bekannten deutschen Schauspielerin, deren Gesicht sogar mir bekannt ist, der normalerweise überhaupt keine Soaps schaut, ist es schier unglaublich, dass ihr Werdegang so einfach in den 90er Jahren beginnt.

Was hat sie vorher gemacht in den USA ? sie war Model und Schauspielerin. Aber wofür und für welches Label hat sie gemodelt. Welche Serien hatten sie als Schauspielern?

Und was ich mich frage, sie war doch in den 1970er und 80er Jahren in den USA. Sie ist im Osten geboren, das heisst, sie müsste doch geflohen sein (nicht signierter Beitrag von 89.204.135.190 (Diskussion) 14:49, 29. Mai 2016 (CEST))[Beantworten]