Diskussion:Isla Margarita

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel bedarf, meines Erachtens, einer sehr gründlichen Überarbeitung. Viele Informationen sind belanglos, andere schlichtweg falsch (--> siehe Namensgebung). Desweiteren sollten die Links im Auge behalten werden... Also, wenn mir niemand zuvorkommt, werde ich mich in nächster Zeit mal mit der Revision beschäftigen. --Doc mk 13:32, 28. Jul 2006 (CEST)

Hallo Doc, große Teile der Informatione wurden von mir Hinzugefügt.
Im Anschluß habe ich mir erlaubt die Links für Einreisende Siehe Retirecaribbean.com.ve und für Sprachkurse siehe spanisch-kurs-venezuela.net zu legen. Da für Venezuelareisende Spanischkenntnisse wichtig sind und dadurch das viele der Neueinwanderer sich ohne zu übrlegen Immobilien kaufen dachten Wir schon daran davor zu warnen. Daher die Links zu retirecaribbean.com.ve und der Sprachschule.
Über die Namensgebungs streiten sich die Gelehrten, einige meinen es käme durch die Damalige Königin andere durch die Perlen etc. Wer weiß was richtig ist? Du?
mit freundlichem Gruß Arnego2 14:02, 31. Jul. 2006

....ich mutmaße jetzt einfach mal, dass den Betreibern von retirecaribbean hartnäckig daran gelegen ist in wikipedia aufzutauchen... --Margaritainfo 13:58, 13. Aug. 2006‎

...und einigen mehr. Ich habe die Werbung entfernt. 333 00:35, 16. Aug 2006 (CEST)
Hartnäckig sind wir vor allem da wir Grundstückswerte schätzen, Einwanderungshilfe als Geeinnutziger Verein ausgeben und versuchen die Einanderer vor Übervorteilung zu schützen. Daher und auch da Wir die Infos zur Insel geschrieben haben glaube ich kaum das wir deiner Mutmassung flogen. Daher sollte weiterhin der Link oder die Links gelöscht werden dann lösche bitte die Gesammte Seite. Und nicht nur weil es DIR nicht in den Kram passt. Vielen Dank.
m-f-G Arnego2 14:05, 30. Aug. 2006‎
Offensichtlich liegt hier ein Mißverständnis vor. Wikipedia ist eine Enzyklopädie und sollte nicht mit den Gelben Seiten verwechselt werden. Das Erstellen eines Artikel beinhaltet keinerlei Rechte auf Werbung. --333 21:23, 30. Aug 2006 (CEST)

Warum heisst der Artikel "Isla Margarita", wenn dann nur von "Isla de Margarita" die Rede ist?--Irust 15:50, 31. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Welche Zeitzone hat die Insel?Hoffmansk (Diskussion) 18:45, 2. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]