Diskussion:Jürgen Binder

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Merkwürdig - warum ist das Freudenreich-Buch hier unter "Literatur" aufgeführt? Ich finde in diesem Buch nix zur Affäre Binder. Wenn, dann müsste da doch was im Kapitel "Das Land der Landräte" drinstehen - tuts aber nicht. --Audaxx 23:06, 27. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Das Buch stammt wohl von hier.--Manuel Heinemann 23:13, 27. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]
Stimmt. Das steht drin (auf Seite 52). Aber nur das, sonst nix. Das rechtfertigt nicht, dieses Buch in die Literaturliste aufzunehmen. Ich nehme es raus.--Audaxx 15:43, 28. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]
Ich hab mich doch kurzfristig für eine andere Lösung entschieden: Ich reduziere den Verweis auf Freudenreichs Beitrag "Das Land der Landräte" in diesem Buch. Denn dieser Artikel sagt viel über das Selbstverständnis der oberschwäbischen Landräte - und somit auch über Jürgen Binder.--Audaxx 15:48, 28. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]