Diskussion:Jagdhaus (Schmallenberg)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Biathlonanlage[Quelltext bearbeiten]

Nach diesem revert habe ich mal versucht etwas zu recherchieren: 2004 wurde die Betriebserlaubnis für Kleinkaliber wegen fehlender „Hochblende“ entzogen [1]. Es wurde zumindest geplant, ein solches Ding zu bauen [2]. Mehr habe ich auf der Website des örtlichen Skiclubs nicht gefunden. --El Grafo (COM) 17:41, 12. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

… und die Indizien verdichten sich, dass dort seit dem nicht viel passiert ist: [3] – leider keine zitierfähige Quelle. --El Grafo (COM) 17:48, 12. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Ja, dass Rennen war vermutlich dieses (weiter unten auf der Seite). Es wurde auf mobile Anlangen geschossen, vermutlich weil die alten nicht mehr benutzt werden dürfen. --Hasenstall87 17:55, 12. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]