Diskussion:Jan Koller

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 14 Jahren von Paatz
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hatte Koller nur bei seinen Vereinen Erfolge?Edroeh 12:54, 5. Dez 2005 (CET)

Kann ich die weitere Behandlung des Themas Kollers und seine Vereinskarierre bei Cannes leiten, da ich immer zutrauliche Informationen liefere, leiten- alle nötigen Angaben, um die Spielantritte und dessen Tore, unter Beweis zu stellen, kann man sich bei dieser Webside vergewissern: http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=fr&u=http://www.ascannes.info/2009-2010/matchs/compte-rendu/1528-j21-as-cannes-bayonne-3-0.html&prev=/search%3Fq%3Das%2Bcannes%26hl%3Dde&rurl=translate.google.at&usg=ALkJrhhIYWUrTCnEUkXoUIpHD6guuLEhlg (nicht signierter Beitrag von Paatz (Diskussion | Beiträge) 20:09, 30. Jan. 2010 (CET)) Beantworten

Bechsoccer relevant?[Quelltext bearbeiten]

Er spielt für BS Bohemians 1905 Bechsoccer, ist das relevant für den Artikel? --Luisao200 (Diskussion)

Falsche Informationen..[Quelltext bearbeiten]

Die Mehrheit der Quellen sagt, das Jan Koller Schuhgröße 50 hat! Der Wert hier wurde aufgrund des ZDF Gewinnspiels evtl. manipuliert!

Dazu: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/03/22/loew-angst-koller/em-qualifikation.html

http://www.welt.de/print-welt/article462956/Jan_Koller_die_wandernde_Zielscheibe.html und viele andere..