Diskussion:Jeanne d’Arc au bûcher

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Listen in den Unterpunkten zur Besetzung sind sehr lang geworden. Ich befand sie jedoch für übersichtlicher denn eine bloße Aufzählung. Falls es irgendwem technisch möglich ist, vergrößert es die Übersichtlichkeit aber sicherlich, die Listen dadurch zu kürzen, dass se in zwei Kolumnen angeordnet/formatiert sind. Ich konnte nicht herausfinden, wie dies zu beschaffen wäre. Des weiteren war in dem knappen Textfeld Zusammenfassung und Quellen nicht genügend Platz, um tatsächlich eine Zusammenfassung und hinreichende Quellenangabe zu machen (die Zeichenbegrenzung erscheint mir an dieser Stelle fragwürdig), daher habe ich mich dort für die Zusammenfassung entschieden und meine Quellen als eigenen Punkt im Artikel selbst angeführt. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das so der Vorstllung erfahrenerer Wikipedianer entspricht. Die Hoffnung steht...--LeVampyre 00:23, 24. Jan 2006 (CET)

Alles sehr gut und richtig gemacht :). --DaB. 21:41, 29. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]