Diskussion:Jeremy Brett

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 1 Jahr von 78.49.107.218 in Abschnitt Die Möweninsel
Zur Navigation springen Zur Suche springen

der Granada Link führte auf die Stadtseite, ist hier evtl. ein Filmstudio gemeint? --84.56.115.115 15:29, 22. Mai 2006 (CEST)Beantworten

"To the one and only" ist ein fremdsprachiger Link (noch nicht mal Englisch, irgendeine unentzifferbare höchstwahrscheinlich osteuropäische Sprache) Was soll das denn in der deutschsprachigen Wikipedia??? Ich bitte um Löschung, sonst werde ich das demnächst selbst tun...

Der fremdsprachige Link wurde auch in der englischsprachigen Wikipedia hinzugefügt, und wie ich gerade bemerke, nicht nur dort; ich möchte hier keine Diskussion eingehen, aber war das denn so schlimm, dass er hier hinzugefügt wurde? Die Page beinhaltete viele schöne Bilder =) Aber nun gut, ich bin kein Wikipedia Experte, vielleicht war es ja wirklich nicht angebracht, aber mich störte er nicht wirklich =)

Ich habe die ungarische Seite (To the one and only Jeremy Brett) besucht und festgestellt, dass sie nun auch auf Englisch verfügbar ist (noch im Umbau), daher habe ich den Link hinzugefügt =)


Tolle Seite. Gefällt mir gut. Ich habe nur den Satz, daß er selbst von seinem Tod überrascht gewesen sei, herausgenommen. Das klingt nur komisch und ist ja nicht möglich.

Aus ärztlicher Sicht habe ich einige tendenziöse Behauptungen korrigiert. Weder eine Fehldiagnose, noch eine Fehlbehandlung findet sich in den Informationen der englischen Wikipedia. Eine solche Behauptung müßte ohnehin substantiiert werden. Dr. Sven Goddon (Diskussion) 16:37, 20. Dez. 2014 (CET)Beantworten

Quellenangabe?[Quelltext bearbeiten]

Der Absatz treibt sich ja schon seit Jahren in diesem Beitrag um, aber dennoch: Ein Zitat ohne echte Quellenangabe? Siehe in "Jeremy Brett als Sherlock Holmes" den Wortwechsel zwischen Brett und Hardwicke aus einem (nicht verlinkten) Gespräch mit G.-J. Pohl. Gibt's da was oder dümpelt das ohne Quelle weiter? Ich bestreite ja nicht den Wahrheitsgehalt, aber entspricht das wirklich den erforderlichen Wiki-Standards? Uwe Sommerlad (Diskussion) 22:27, 25. Jan. 2015 (CET)Beantworten

Die Möweninsel[Quelltext bearbeiten]

Brett spielte eine der Hauptrollen in dem TV-Mehrteiler DIE MÖWENINSEL, einem britisch-italienischen Mystery-Krimi. Gibt‘s auch auf DVD. Vielleicht kann das jemand ergänzen. --78.49.107.218 20:33, 13. Jun. 2022 (CEST)Beantworten